Freitag, 11. November 2011

Clinique

Am Mittwoch habe ich zum ersten Mal den Online Shop von Clinique genutzt. Ursprünglich wollte ich mir nur das Pflege-Start-Set anti-blemish zulegen, dann kam doch noch die High Impact Mascara Set mit. Ich konnte nicht anders. ;)

Bestellt habe ich Mittwoch Nachmittag. Alles verlief ganz reibungslos. Zunächst hatte ich mich etwas gewundert, warum immer ein Artikel mehr in meinem Warenkorb angezeigt wurde, als ich reingelegt habe, merkte dann aber schnell, dass eine kostenlose Probe beigefügt wurde. Diese Pröbchen variieren ständig, auch in ihrer Anzahl.










Ausgewählt habe ich dann die Geschenkverpackung (weil ich doch so ein Verpackungsopfer bin!) und dann hieß es warten. Allerdings nur zwei Tage. Eben durfte ich mein Päckchen in Empfang nehmen und entpacken. Wirklich einfangen konnte ich das nicht, das Licht wollte nicht so wie ich.





Bei der erwähnten Geschenkverpackung handelt es sich um eine silberfarbene Box mit weißem Geschenkbändchen und eingestanztes Clinique Logo. Sehr einfach und schlicht, aber irgendwie gefällt es mir.

Der Versand ging super schnell,ich mag den Online Shop von der Aufteilung her und ich denke, ich werde dort sicher noch öfters bestellen. Jetzt werde ich erst Mal ein paar Wochen lang das anti-blemish Set testen und eine Review zu der High Impact Mascara wird auch noch folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen