Samstag, 8. Oktober 2011

GlossyBox Style

Von GlossyBox gibt es wieder Neuigkeiten. Seit dem 4. Oktober ist GlossyBox Style online. Um euch das Ganze etwas näher zu bringen, hier die Pressemitteilung:

„Haben auch Sie Lust in Sachen Fashion von den besten Stylisten der Welt beraten zu werden? Und die neuesten Trends direkt vom Laufsteg in den eigenen Kleiderschrank zu beamen? Ganz individuell abgestimmt auf Ihren Typ? Dann gibt es jetzt die Lösung: Die neue GLOSSYBOX Style.

Für 39,90 Euro im Monat lässt GLOSSYBOX Style Styling-Träume wahr werden. Der innovative Service liefert modebegeisterten Kundinnen die neuesten, individuell auf sie abgestimmten Fashion-Trends versandkostenfrei nach Hause– ausgesucht von internationalen Top-Stylisten. Erster prominenter Fan und das aktuelle Testimonial dieser modischen Revolution ist Marie Nasemann, bekannt aus Germany’s Next Topmodel.

Einmal im Monat erhalten die Kundinnen mit GLOSSYBOX Style eine exklusive Fashion-Auswahl an typgerechten GLOSSYBOX-Accessoires bestehend aus Schuhen, Taschen oder Schmuck.







Durchläuft die Kundin den Online-Styletest unter http://style.glossybox.de erfolgt eine Typisierung ihres Stils:
Classic, Casual, Glamour, Romantic, Bohemian, Rockstar, Little Wild. Die begehrten Must-haves sowie ein exklusives „Produkt des Monats“ werden alle vier Wochen in einem persönlichen “Showroom” präsentiert – abgestimmt auf den individuellen Stil und zusammengestellt von international renommierten Stylisten aus den Modemetropolen New York, London und Mailand. Nach der Bestellung kommen die gewünschten Accessoires ins Haus: verpackt in einer edlen, lila Box, mit farblich perfekt abgestimmtem Seidenpapier und in korallfarbenen GLOSSYBOX Samtbeuteln.



Die hochkarätige Expertise der beteiligten Stylisten implementiert die internationalen Fashion-Trends bei den Kundinnen und macht die vielseitigen Mode-Einflüsse greifbarer. Anhand der Typisierung des Styletests treffen die Mode-Experten ihre Accessoire-Auswahl, die den persönlichen Stil der Kundin widerspiegelt. Zwar ist dieser Service mit einem Mehraufwand verbunden – doch die innovative Dienstleistung macht GLOSSYBOX Style gegenüber anderen Anbietern einzigartig.

Das Kreativ-Team von GLOSSYBOX Style vereint dabei unterschiedliche Disziplinen und Einflüsse. Aneta Genova (New York), Modedozentin an der „PARSONS THE NEW SCHOOL FOR DESIGN“ gilt als Visionärin, ihr Stil als unkonventionell und fashion-forwarded. Caroline Templeton (London) ist Creative Director und damit die Trendsellerin des Fashion-Teams. Angelo Ghidoni (Mailand) gibt dem Trio die visuelle Kompetenz - der Fashion Fotograf aus Mailand mischt Extravaganz, Abenteuergeist und eine Prise Rock’n Roll.“

So wie ich das hier verstehe, kann man sehr gut seinen Stil per Fragebogen festlegen und so zugeschnittene Boxen erhalten.

Mir kribbelt es in den Fingern bei diesen Nachrichten, lediglich der Preis hält mich bisher davon ab. Ich denke, ich beobachte das erst Mal eine Weile, bevor ich mich ran wage. Könnt ihr schon von dieser neuen Box berichten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen