Mittwoch, 31. August 2011

News von GlossyBox



Mittlerweile kennen wir alle die hübschen kunstvoll verpackten Boxen, sei es die Glossybox, Douglasbox, BooBox etc. Die Meinungen hierzu sind recht gespalten. So erhält man für 10 € pro Monat eine kleine Box mit diversen Probiergrößen, mitunter auch ein Originalgrößenprodukt.

Ich persönlich finde diese Boxen genial, schon allein wegen der Vorfreude, dem Auspacken und dem Entdecken. Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich von Glossybox die August Box zugeschickt bekommen habe. Der Inhalt hat mich auf dem ersten Blick angesprochen, aber mehr verrate ich euch in den nächsten Tagen. Ein kleiner Überblick über die enthaltenen Produkte meiner Box:

C:EHKO (Push-Up Shampoo Energy)
C:EHKO (Intensive Care Mask)
L'ORÉAL STUDIO SECRETS PROFESSIONAL (weiße Mascara Basis)
L'ORÉAL STUDIO SECRETS PROFESSIONAL (90° Easy Mascara)
TANA COSMETICS (Manoa Cristal Quicky)
WELEDA (Iris Erfrischende Feuchtigkeitspflege)

Wenn ich euch zu einem speziellen Produkt eine Review wünscht, dann einfach melden. ;)


Ich möchte diesen Post vielmehr dazu nutzen, euch über eine Neuigkeit und ein Gewinnspiel von Glossybox aufmerksam machen.

Gewinnspiel:
Vom 29.08. bis 16.09. habt ihr die Möglichkeit hier an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Zu gewinnen gibt es eines von 150 Sets von i+m Naturkosmetik. Dazu einfach die Frage beantworten (hier ist Kreativität gefragt), Emailadresse angeben und Daumen drücken.




Neuigkeiten:
Es gibt jetzt sogar eine Box für Männer. Um ehrlich zu sein, bin ich mir nicht ganz sicher, wie die Resonanz hier ausfallen wird. Sie wird – anders als bei der Box für Damen – nur 4 Mal im Jahr verschickt, kostet dafür 15 €. Dazu kommt, dass es mindestens 6 Produkte enthalten wird. Als kleiner Bonus erhalten die ersten 500 Abonnenten ein Originalprodukt gratis dazu.

Ich zweifle nicht daran, dass es tatsächlich Männer gibt, die sich dafür interessieren, aber ob die Nachfrage den Aufwand lohnen wird, wird sich zeigen. Was haltet ihr von der Box für Männer?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen