Dienstag, 5. Juli 2011

Meine Bestellung bei Nelly.de

Als es die geniale Rabatt-Aktion bei Groupon für Nelly.de gab, habe ich natürlich auch zugegriffen. Am Mittwoch habe ich diesen dann auch direkt verwurstet und mich über das Sortiment hergemacht. In meinen Einkaufskorb sind gewandert:



Maxi My Long Leggings von Vero Moda in der Farbe schwarz, 13,50 €



Celina Striped Top von Only, 16,95 €



essie Lack in der Farbe Chincilly, 14,95 €



Natural Blend Lip Shimmer von Wet’n’Wild in der Farbe Spice, 3,50 €

(Alle Bilder via Nelly.de)

Momentan sind Bestellungen noch Versandkostenfrei. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 3 – 7 Tage.

Ich bin mal gespannt, wann meine Sachen ankommen. Das ganze ist jetzt fast eine Woche her. Eine Bestellbestätigung hatte ich trotz Ankündigung nicht erhalten. Ich hatte mich daher zwei Tage später mit dem Kundenservice auseinander gesetzt, aber die Bestellung wurde bearbeitet. Allerdings bezieht sich die Lieferzeit von 3 – 7 Tagen ab dann, wenn die Ware raus gegangen ist, in meinem Fall also Freitag. Das heißt, dass man in der Regel sogar länger warten muss.

Die Nummer für die Sendungsverfolgung habe ich von der DHL bereits Freitags erhalten, der Tag des Versandes (also nicht wie versprochen nach 24 h),  allerdings konnte ich erst Montags Abends erkennen, wo sich meine Lieferung befindet, nämlich in Neumünster. Ich bin gespannt, wie lange ich noch warten muss. Ich freu mich schon.

Obwohl ich schon öfters mit dem Shop geliebäugelt habe, habe ich jetzt zum ersten Mal bestellt. Leider kann man dort nicht mit Paypal bezahlen und bei Kauf auf Rechnung entstehen zusätzliche Kosten i. H. v. 3 €, was ich etwas unverschämt finde.

Ansonsten gefällt mir das Sortiment und der Shop ganz gut. Bleibt also abzuwarten.

Habt ihr auch bei der Groupon Aktion zugeschlagen? Was ist in eure Einkaufstüte gewandert?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen