Dienstag, 4. Dezember 2012

Kulinarische Geschenkidee zum Weihnachtsfest

Zahlreiche Blogs sind ja gerade voll von etlichen Geschenkideen. Ich persönliche liebe solche Posts, da ich recht unkreativ bin was Geschenke angeht - und das, wo ich eigentlich recht gerne verschenke. Ich muss auch gestehen, dass ich nur ungern Geld- oder Gutscheingeschenke mache. Es muss nicht teuer sein, aber durchdacht und persönlich und das macht es besonders schwierig.

Ab und an hat man dann immer mal jemanden dazwischen, bei dem man absolut ratlos ist. Und da finde ich DIY oder kulinarische Geschenke immer ganz gut.

Dieser Tage war ich mit einer Freundin in Köln unterwegs und da ist mir zum ersten mal der Shop von Oil & Vinegar aufgefallen. Den gibt es dort schon lange, keine Ahnung, wie ich immer an ihm vorbei rennen konnte.











Und drinnen erwartete mich dann ein Zauberland voller Öle, Essig, Senf, Nougat, Geschenkideen, Küchenaccesoires, Kochbücher... Dass ich mich da einmal quer durch Sortiment probiert habe, versteht sich von selbst. Ganz besonders der Sherry-Balsamessig hat es mir angetan und bin jetzt auf der Suche nach DEM Rezept, wo ich es für anwenden könnte. Ideen, anyone?

Oil & Vinegar gibt es für meinen Geschmack viel zu selten in Deutschland, aber gott sei Dank gibt es einen Online Shop.

Ich finde die Auswahl berauschend, alles sehr lecker und werde definitiv dort gerne Geschenke oder auch Kleinigkeiten für den eigenen Verwöhngenuss einkaufen.




xoxo, Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen