Samstag, 28. April 2012

essie im dm

Das es jetzt essie im dm gibt, ist längst nichts neues mehr. Und endlich ist die Marke auch hier in meiner Stadt in den dms zu finden. Obwohl Köln nicht gerade klein ist, kommen die sämtliche Highlights immer erst später in unsere Läden.

Bei all den wunderschönen Farben ist es mir schwer gefallen, mich für eine Farbe zu entscheiden. Es sollte auf jeden Fall etwas neues sein und so durfte schließlich die Farbe "navigate her" aus der aktuellen Kollektion einziehen. Da ich aber im besagten dm in der Innenstadt das Schnelltrockner-Spray von p2 nicht gefunden habe, bin ich noch in Mülheim reingesprungen. Auch dort blieb ich erfolglos und habe mich daher noch für den "ultra-schenll trocknenden" Überlack "good to go" entschieden. An der Kasse warf die Kassiererin noch eine Glasfeile von essie mit dazu. Offensichtlich bleibt jedem dm vorbehalten, mit dem Thema essie nach Belieben vorzugehen. So habe ich in einer weiteren Filiale am Neumarkt gesehen, dass es bei Kauf eines Lacks von essie eine Mascara von p2 gratis dazu gibt.

Es lohnt also, bei Interesse - und sofern möglich ohne stundenlang durch die Stadt zu wandern ;) - verschiedene dms abzuklappern und so vielleicht noch das ein oder andere Goodie abzustauben. Bei mir durfte letztlich sogar ein weiterer Lack einziehen (chocolate cakes).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen