In der Douglasbox vom Mai war unter anderem ja der ANNY Lack 077 it’s just love enthalten. Endlich bin ich dazu gekommen, ihn mal aufzutragen.
(Ich habe weder auf der Herstellerseite noch bei Douglas die Farbe 077 gefunden. Weiß einer, warum?)
Preis und Inhalt:
15 ml für 9,50 €. 15 ml sind wirklich eine Menge und ich denke, damit komme ich ewig hin.
Mit Blitzlicht:
Ohne Blitzlicht:
Farbe:
„it’s just love“ ist ein schönes dunkles rot, welches mit Blitzlicht heller aussieht, als es eigentlich ist. Eine sehr schöne Alltagsfarbe, die bereits mit einer Schicht ein gutes Ergebnis erzielt. Auf den Fotos trage ich eine Schicht p2 Base + Care Coat und eine Schicht Farblack. Der Glanz ist wirklich schön.
Gerucht, Textur und Auftrag:
Mir ist aufgefallen, dass der Lack nicht nur den typischen Nagellack-Geruch hat, sondern auch noch etwas von dem, was ich gerne eingeschlafene Füße nenne (ich weiß ja auch nicht! :/). Allerdings nur, wenn man ganz nah dran geht. ;)
Von der Konsistenz her ist er sehr flüssig, aber der Auftrag funktioniert optimal. Der Pinsel arbeitet gut und ich habe keine Streifen auf den Nägeln.
Verpackung und Haltbarkeit:
Die Verpackung ist sehr klassisch gehalten in eckigem Glas, was schwer in der Hand liegt. Mir persönlich gefällt diese Art von Verpackungen am besten.
Zu Testzwecken habe ich auf einen Topcoat verzichtet, und habe jetzt am zweiten Tag leichte Tipwear, aber nur ganz minimal. Erkennt man nur, wenn man genau hinsieht. Ich denke allerdings, dass ich ihn morgen ablackieren werde.
Fazit:
Der Lack gefällt mir ganz gut. Ich weiß allerdings nicht, ob ich mir noch einen zulegen werde. Vielleicht, wenn eine ganz besondere Farbe mit dabei ist.
Im Netz liest man ja schon mal gespaltene Meinungen zu den Nagellacken von ANNY. Welche Erfahrungen habt ihr mit ihm gemacht? Findet ihr 9,50 € gerechtfertigt? Wünscht ihre euch kleinere Mengen?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen